Das Shooting mit Kim war eigentlich schon im März 2017. Damals suchte ich Models für eine Homestory, da mich das Thema reizte. So kamen Kim und ich zusammen. Für sie war es das erste Mal, dass sie bei sich Zuhause ein Shooting hatte und für mich war es die erste Homestory dieser Art.
Bei Homestorys finde ich es besonders wichtig, dass die Chemie stimmt. Denn jemanden zu sich nach Hause einzuladen und sich fotografieren zu lassen ist doch etwas sehr persönliches. Man lässt ja nicht jeden in seine vier Wände.
So hat es mich umso mehr gefreut, dass wir uns gut verstanden hatten. Nachdem wir uns erstmal mit Kaffee und Essen beim Bäcker versorgt hatten, hatten wir einen schönen und angenehmen Shootingnachmittag bei dem viele tolle Bilder entstanden sind.
Als ich damals das Shooting bearbeitet hatte, wurde kein einziges Bild schwarzweiß, denn ich fand Kim ihre knallkupfernen Locken klasse. Doch erst jetzt habe ich gemerkt, wie klasse sie auch in schwarzweiß wirkt. Ich wollte ursprünglich nur etwas testen und saß dann plötzlich den ganzen Tag dran.
Nun ist kein einziges Bild mehr in Farbe und ich liebe die Serie. So sehr ich auch schöne Farbkontraste mag, so sehr liebe ich doch auch die Wirkung von Schwarzweißbildern und ihrer ganz eigenen Stimmung.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch auch. Und wer auch mal Lust auf eine solche Homestory mit mir hat, darf sich gerne bei mir melden! Ich hätte Lust auf weitere stimmungsvolle Serien wie diese.
Und dir, liebe Kim, wünsche ich heute alles Gute zu deinem Geburtstag!
Die Modelpage von Kim findet ihr bei Faceboook -> hier.
Am besten schaut ihr euch die Bilder mit folgendem Song an, denn mit diesem Song sind Auswahl und Bearbeitung entstanden und somit gehören Musik und Bilder hier zusammen: