Wer ein Bild kaufen möchte kann mich sehr gern kontaktieren :)

Unsere Familienbilder im September

Wie angekündigt, nur ein wenig verspätet, gibt es nun unsere Familienbilder im September.

Wie immer habe ich meine Familie wieder viel fotografiert und somit wieder viele Erinnerungen geschaffen! Und ich hab es geschafft zumindest auf zwei Fotos mit drauf zu sein!

Der September war etwas besonderes, denn unsere große Tochter wurde eingeschult. . Ein aufregendes neues Kapitel hat begonnen, welches ich natürlich immer wieder fleißig mit der Kamera festhalten werde.

Denn später wird sie sich kaum noch daran erinnern. Was bleibt sind die Fotos davon.

Deswegen kann ich euch nur immer wieder ans Herz legen so viele Bilder wie möglich von eurer Familie zu machen. Denn solche Momente sind nicht wiederholbar. Sie sind einzigartig und kostbar!

 

 

Habt ihr den Monat August schon gesehen? Im August waren wir unter anderem im Urlaub an der Ostsee.

Hier der Blogbeitrag dazu: Best of August – Meine Familie

Leave a comment